Online 1 Heute 1

 

 

Bei diesen Webseiten Projekten habe ich den Lead oder bin als Mitarbeiter dabei gewesen.
Webdesign ist eines meiner Hobbies leider habe ich zu wenig Zeit dafür.


 
http://www.jkaplast.ch
Die JKAPLAST AG, stellt chemisch- und technische Flaschen her. Die wohl bekannteste ist die der ISOSPORT
[Konzept] [HTML] [JAVA] [Grafik] [Formmailer]


 
http://www.cava-davos.ch
Das Cava in Davos ist einer der angesagtesten Clubs in Davos. Hier arbeite ich auch ab und zu hinter der Bar
[Konzept] [ASP] [HTML] [Flash] [Grafik]


 
http://www.filmwerk.ch
Eine der besten Produktionsfirmen für Film und allg. Produktionsaufträge
[Mitarbeit] [ASP]


 
http.//www.fremdsland.ch
Eine Kinofilmseite. Filmwerk und Silvertrain haben kürzlich einen schweizer Kinofilm produziert.
[ASP] [Datenbank]


 
http://www.behindthescenes.ch
Eine Webseite auf der Hintergrundinfos zur Fernsehproduktion ersichtlich gemacht werden. Wie es der Name schon sagt. Hinter den Kulissen
[HTML] [ASP] [Grafik]


 
http://www.sapelectronic.ch
Mein neuer Arbeitsgeber seit dem 1.11.2002. Wir sind speziallisiert auf Kassensysteme.
[Konzept] [ASP] [HTML] [Grafik] [Formmailer]

  [Home] [Bilder] [Hobby] [Webseiten] [Gästebuch] [Links]